Laden...

John Primer

  • Datum: Mittwoch, 25. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kulturwerk 1 (Navi: Stormarnstraße 55)  22844 Norderstedt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

John Primer
Hochgeladen von: eventim

John Primer ( 3. Mai 1946 in Camden, Mississippi) ist ein US-amerikanischer Blues-Gitarrist, Sänger und Songschreiber. 1974 ging er nach Chicago (Theresa's Club), wo er einige Zeit mit Sammy Lawhorn spielte, bevor er in Willie Dixons Band (Chicago Blues All-Stars), in Muddy Waters Band und in der Magic Slim Band (the Teardrops) spielte. (Quelle: Wikipedia)

Drei Grammy Nominierungen und insgesamt 85 Alben, auf denen John Primer präsent ist, machen deutlich, dass er zu den Musikern gehört, die den Chicago Blues begründeten und bis heute weltweit präsentieren. Sein neustes Album The Soul Of A Blues Man wurde vom Blues Blast Magazine zum SoulBlues Album des Jahres gekürt.

Auf seiner planmäßig letzten Europatour wird der 73jährige Musiker von seinen langjährigen Mitstreitern begleitet, der Real Deal Blues Band aus Chicago, bestehend aus Steve Bell( Mundharmonika), Lenny Media( Schlagzeug), Danny O'Connor( Bass) und Ronnie Hicks( Keyboard).

Empfiehl John Primer, Kulturwerk am See deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere John Primer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest John Primer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "John Primer" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

John Primer, Mittwoch, 25. März 2020, Kulturwerk am See