Laden...

Rotkäppchen

  • Datum: Sonntag, 15. März 2020 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedensring  39326 Zielitz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Rotkäppchen
Hochgeladen von: eventim

Rotkäppchen
Johanna bekommt zu ihrem Geburtstag gleich drei Geschenke: Einen Reifen von der Mama, einen Blumenstrauß von ihren tierischen Freunden und von Oma eine rote Kappe. Und weil die Kappe ihr so gut steht, nennen Hase Hoppel, Igel Schnauf und Vogel Pieps sie von nun an Rotkäppchen.
Jetzt ist Johanna endlich groß, meint sie und kann alles allein. Auch der Weg durch den dunklen Wald zum Haus der Großmutter schreckt sie nicht. Und vor dem Wolf hat sie schon mal gar keine Angst. Doch der Wolf ist nicht so dumm, wie er tut

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Apr
     

    Rotkäppchen

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Rotkäppchen wird trotz Warnung der Mutter vom gierigen Wolf verführt und verschlungen, sogar die Großmutter wird gegessen. Doch die
  • 12
    Apr
     

    Rotkäppchen

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Rotkäppchen wird trotz Warnung der Mutter vom gierigen Wolf verführt und verschlungen, sogar die Großmutter wird gegessen. Doch die
  •  
  • 13
    Apr
     
  • 18
    Apr
     

    Rotkäppchen

    Galli Theater, Wiesbaden, 11:00 Uhr

  • Empfiehl Rotkäppchen, Theater Zielitz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rotkäppchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rotkäppchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rotkäppchen" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rotkäppchen, Sonntag, 15. März 2020, Theater Zielitz