Laden...

Instant Impro

Instant Impro
Hochgeladen von: eventim

Beginn 19:30 Uhr (Einlass 19 Uhr)

Comedy und Theater auf Zuruf! Keine der Geschichten ist vorher geplant oder geprobt. Es gibt keine Regie, kein Textbuch und kein Bühnenbild. Alles entsteht live vor den Augen des Publikums.

Mit dem größten Risiko stürzen sich die Improprofis von instant impro auf die Vorschläge der Zuschauer und bringen Szenen aller Genres auf die Bretter. Mal alltäglich, mal schräg, mal verliebt, aber immer unterhaltsam und mit garantiertem Comedyfaktor.

Jede Szene ist eine Uraufführung. Einmalig und unvergessen.

Der 7. Streich von instant impro im Karton an der kleinen Weser voll. Lasst uns zusammenrücken, ganz nah dran an der Bühne, ganz nah am Geschehen. Anschließend darf der Abend im Papp um die Ecke begossen werden. Mit ungefähr 25 der am Abend fungierenden instant impro Crew.


Instant Impro bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Instant Impro ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Hapag-hallen Eventlocation Am Steubenhöft und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Instant Impro ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Cuxhaven. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 35 Termine gibt es derzeit in Cuxhaven, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Cuxhaven ist. Instant Impro ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Instant Impro, also bleibt ein Besuch in Cuxhaven unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Instant Impro, Hapag-hallen Eventlocation Am Steubenhöft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Instant Impro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Instant Impro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Instant Impro" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Instant Impro, Freitag, 17. April 2020, Hapag-hallen Eventlocation Am Steubenhöft