Laden...

Iron Maidnem - Iron Maiden Tribute

  • Datum: Samstag, 17. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 7c 68169 Mannheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Iron Maidnem - Iron Maiden Tribute
Hochgeladen von: eventim

Iron Maidnem

Die Iron Maiden-Tribut-Band, die 1996 gegründet wurde, macht halt in Bartenbach. Im Gepäck haben sie über 70 Songs ihrer Idole aus Großbritannien, Iron Maiden. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den ersten sieben Alben, die zwischen 1980 und 1988 (Iron Maiden - Seventh Son of a seventh Son) veröffentlicht wurden und noch heute zu den besten Alben des New Wave Of British Heavy Metal zählen.

Das Repertoire der Jungs beinhaltet aber auch Songs jüngerer Alben wie zum Beispiel Brighter Than A Thousand Suns (A Matter of Life and Death) und When The Wild Wind Blows (The Final Frontier).
Man darf also gespannt sein was uns die Jungs diesmal um die Ohren hauen werden...in diesem Sinn: Up The Irons. Die ungarische Tribute Band Iron Maidnem hat bereits an unzähligen Großen Festivals die Hits der Kult-Hardrocker von Iron Maiden zum Besten gegeben. Die Band ist bekannt für ein Höchstmaß an Professionalität nicht nur auf musikalischer Leistung, sondern auch in Bezug auf ihre erstklassige Bühnenshow.

Support: Golden Dawn playz ZZTop


Iron Maidnem - Iron Maiden Tribute bei popula: Die Veranstaltung Iron Maidnem - Iron Maiden Tribute ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1286 Tage her. Iron Maidnem - Iron Maiden Tribute erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mannheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von RUDE 7. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 667 in der Stadt Mannheim - Teil des Kreis Mannheim, die z.B. in den Kategorien Party, Theater und Ausstellungen zu finden sind. Iron Maidnem - Iron Maiden Tribute gibt es nur in Mannheim. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Iron Maidnem - Iron Maiden Tribute, RUDE 7 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iron Maidnem - Iron Maiden Tribute als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iron Maidnem - Iron Maiden Tribute zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Iron Maidnem - Iron Maiden Tribute" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iron Maidnem - Iron Maiden Tribute, Samstag, 17. Oktober 2020, RUDE 7