Laden...

Lunaris. Ein Weltraummärchen

Lunaris. Ein Weltraummärchen
Hochgeladen von: eventim

Lunaris.
Ein Weltraummärchen
von UNITED PUPPETS (2018)
Uraufführung

Ein Junge spielt an seinem Computer und ist plötzlich auf dem Mond gelandet! Nur ist er nicht allein dort. Wer ist das da bei ihm? Ein Freund, ein Gegner? Was ist sein Plan? Schritt für Schritt testen beide aus, welche Rechte einer hat, wohin sich der andere vorwagen darf. Soll man aufeinander zugehen? Als die Sonne untergeht und das Licht auf dem Mond erlischt, ist es besser, gemeinsam die Nacht zu überstehen. UNITED PUPPETS geraten in ihrer neuen Koproduktion mit der Parkaue in die Unendlichkeit des Universums. Nach Motiven von Jules Verne, Georges Méliès und Antoine de Saint-Exupéry entsteht ein Weltraummärchen für die Kleinsten. Die Begegnung von zwei Wesen aus zwei unterschiedlichen Welten rückt eine Frage in den Blickpunkt: Ist das Fremde eine Bedrohung oder die Möglichkeit für neue Erfahrungen?

UNITED PUPPETS arbeiten an der Schnittstelle von Schauspiel, Puppen- und Objekttheater und Performance. An der Parkaue sind von ihnen auch Das Rotkäppchen und Zinnober in der grauen Stadt zu sehen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahre
Regie Video: Mario Hohmann Bühne Kostüme: Mario Hohmann, Melanie Sowa Musik: Vredeber Albrecht


Lunaris. Ein Weltraummärchen bei popula: Am 23. März 2020 angelegt, wurde Lunaris. Ein Weltraummärchen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1466 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater an der Parkaue - Bühne 1" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Lunaris. Ein Weltraummärchen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 11961 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Lunaris. Ein Weltraummärchen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Um "Lunaris. Ein Weltraummärchen" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lunaris. Ein Weltraummärchen, Theater an der Parkaue - Bühne 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lunaris. Ein Weltraummärchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lunaris. Ein Weltraummärchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lunaris. Ein Weltraummärchen" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lunaris. Ein Weltraummärchen, Montag, 23. März 2020, Theater an der Parkaue - Bühne 1