Laden...

Robinson Crusoe

Robinson Crusoe
Hochgeladen von: eventim

Robinson Crusoe
nach dem Roman von Daniel Defoe

Als einziger Überlebender wird Robinson Crusoe an der Küste einer Insel angespült. In den folgenden 28 Jahren richtet er sich in der Wildnis ein, lernt zu jagen, zu tischlern und Getreide anzubauen. Er rettet einen Eingeborenen vor Kannibalen, nennt ihn Freitag, lehrt ihn Englisch und britische Sitten. Er hat sich sein Königreich errichtet, in dem er der Chef ist. Bis ein Schiff festmacht und ihn und Freitag nach Europa mitnimmt.

Harriet Maria Meining und Peter Meining collagieren den Klassiker der Kolonialgeschichte mit Film und Musik zu großem Theater.

Altersempfehlung: ab 9 Jahre

Regie Bühne Video: Harriet Maria Meining, Peter Meining Kostüme: Konstanze Grotkopp Komposition Musikalische Leitung: Nikolaus Woernle Kamera Schnitt: René


Robinson Crusoe bei popula: Am 23. April 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Robinson Crusoe der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 32 Tagen in Berlin. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater an der Parkaue - Bühne 1 befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Robinson Crusoe in Berlin Kreis Berlin fand am Donnerstag, den 23.04.2020 statt. Ein Großteil der 7666 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Oper. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Robinson Crusoe ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Robinson Crusoe stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Robinson Crusoe, Theater an der Parkaue - Bühne 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robinson Crusoe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robinson Crusoe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robinson Crusoe" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robinson Crusoe, Donnerstag, 23. April 2020, Theater an der Parkaue - Bühne 1