Laden...

Die fürchterlichen Fünf

Die fürchterlichen Fünf
Hochgeladen von: eventim

Die fürchterlichen Fünf
nach Wolf Erlbruch

Cosmo hat die Idee! In einer großen Show mit den fürchterlichen Fünf will er die Ungerechtigkeit von BigBauBoom und deren Helferinnen, den Boomern, bekämpfen. Niemand soll einfach mehr aus seiner Wohnung geworfen werden können, nur weil er nicht reich ist. Kein Park soll mehr zubetoniert werden, damit ein neues Bürohochhaus entsteht. Keine Shoppingmall soll dorthin, wo jetzt ein Spielplatz ist. Dafür will Cosmo ein großes, wagemutiges und absolut überwältigendes Spektakel erschaffen. Die unglaublichen fürchterlichen Fünf sollen seine neue Generation von Superheldinnen sein. Tiere, von denen es niemand denken würde, befreien die Stadt von den Boomern. Doch dann kommt alles anders. Denn die Superheldinnen, wie er sie sich vorstellt, gibt es nur im Comic, nicht aber im echten Leben. Und so fangen sie ganz von vorn wieder an.

Regisseur Thomas Fiedler nimmt Wolf Erlbruchs Bilderbuchklassiker zum Ausgangspunkt, um eine Geschichte über Freundschaft und die Kraft der Gemeinschaft zu erzählen, die entsteht, wenn alle Tiefen durchschritten sind und es fast schon so aussah, als ob nichts Gutes gelingen kann. Aber Freude und Lust sind ansteckend, vor allem, wenn Musik und Tollerei hinzukommen.

Altersempfehlung: ab 6 Jahre

Empfiehl Die fürchterlichen Fünf, Theater an der Parkaue - Bühne 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die fürchterlichen Fünf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die fürchterlichen Fünf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die fürchterlichen Fünf" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die fürchterlichen Fünf, Mittwoch, 01. April 2020, Theater an der Parkaue - Bühne 1