Laden...

HGich.T Acid Aftershow

  • Datum: Freitag, 17. April 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Salzstraße 1 21335 Lüneburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Hgich.T
  • Event teilen:

HGich.T Acid Aftershow
Hochgeladen von: eventim

HGich.T gehen mit ihrem fünften Album Jeder ist eine Schmetterlingin auf große Release Tour und feiern Zehnjähriges bei Tapete Records

Zehn Jahre nach den millionenfach geklickten Skandalvideos Hauptschuhle und Tutenchamun veröffentlichen HGich.T ihr fünftes Album Jeder ist eine Schmetterlingin bei Tapete Records und kündigen die größte Tour ihrer Karriere an. Stichwort: Hilf mir Shiva, hilf mir Goa, ja? Ja.

Von Berlin bis nach Wien leckt man sich seit der Debütsingle Hallo Mama (2009) die Finger nach den sympathischen Hamburger Druffis. Ihre meist ausverkauften Liveshows haben sich in der europäischen Clubszene als bewusstseinserweiternde Erfahrung etabliert, gelten unter RaveGourmets als Ekstase pur und besser als LSD. Ihre rund 50.000 YouTubeAbonnenten verwöhnen HGich.T seither mit immer neuen, durchgeknallten Musikvideos und Kurzfilmen, die oft RekordKlickzahlen erreichen.

Mit ihrem neuen Meisterwerk Jeder ist eine Schmetterlingin feiern die Drogis nun ihre Wiedergeburt als Yogis. Ja, richtig gehört! HGich.T sind jetzt straight edge, fungieren als Ashram to go.

Drei Monate hatte sich das Künstlerkollektiv in Indien von der Außenwelt abgeschottet und an neuen Songs getüftelt. Dabei wurde sich noch einmal ausgiebig im Spirit der vorangegangenen Alben Mein Hobby: Arschloch (2010), Lecko Grande (2012), Megabobo (2014) und Therapie wirkt (2017) geaalt bis die Erkenntnis einschlug wie eine Atombombe: Jeder ist eine Schmetterlingin! Der Beginn einer neuen Bewegung.

Das fünfte HGich.TAlbum wurde von ausgewählten Probehörern bereits euphorisch als ihr bisher größter Geniestreich seit Hauptschuhle ausgelobt, da so ganzheitlich befriedigend. Stichwort: PartyLifeBalance. Platte einlegen, in den herabschauenden Hund gehen, Chakren neu sortieren, abgehen, empfiehlt der tageslichtscheue Produzent DJ Hundefriedhof. Das Motto lautet ab sofort: Your body is your temple. Oder wie Bandmaskottchen Opa16 es neulich formulierte: Ihr kleinen Scheißer vergesst ständig, dass ihr euren Körper noch 60 Jahre braucht.

Jeder hat die Chance als Raupe zu unseren Konzerten zu kommen und als Schmetterling wieder weg zu fliegen, erklärt Jacky Herzblut, während sie entspannt in der halben Taube verharrt. HGich.TVortänzer und MofaFan Tutenchamun ergänzt: Jeder darf auf seine eigene Schönheit abheben.

Das neue Album liefert mit Songs wie Kinder der Raver oder Bullenwache haufenweise Lebenstipps für die strauchelnde Generation: Y. Schließlich sind es seit jeher dieselben Fragen, die die Menschen beschäftigen und HGich.T brüllen sie schamlos heraus: Kannst du mir Geld schenken?, Ohne Fahrschein ja was machen wir denn da? oder Wo ist meine Mutter? Die prompt gelieferten Antworten dürften sensiblen Zuhörern Tränen in die Augen treiben: Krishna, der Fisch ist da!, Der Anwalt ist kein Raver! oder Ich hab zwei Osterei!

Düstere Kracher wie dj18 und Hackertools kommen härter und kompromissloser daher als alles, was man bisher von HGich.T kannte. So auch die schmissige Far outHymne Engelsdusche, in der Sänger und Vater Vhagvan Svami seine Zeit in einer BhagwanSekte verarbeitet. Dazu schreitet er bei Auftritten scheinbar schwerelos über die Köpfe seiner Jünger hinweg. Wie einst Jesus. HGich.T dürfen 2019 nicht mehr nur als Band sondern als Hilfe zur Selbsthilfe begriffen werden, sind sich führende Soziologen einig. Das sind moderne Gurus!

Die kommende Jeder ist eine SchmetterlinginTour dürfte zur Pilgerstätte für frustrierte Intellektuelle, zivilisationsmüde Promis und Sinnsuchende werden. Auch Politiker, Milliardärssöhne und burnoutgeplagte Reporter wurden in letzter Zeit immer öfter backstage gesichtet.

Wichtiger Hinweis: Zum Tourauftakt sollen per Fernpeilung mächtige Energien aus dem All angezogen und auf das Publikum übertragen werden. Vhagvan Svami wird hierbei als Medium fungieren und live on stage die Verpuppung von der Raube zur Schmetterlingin vollziehen. Sich das zu geben, braucht Mut. Und ein Ticket.

Empfiehl HGich.T Acid Aftershow, Salon Hansen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HGich.T Acid Aftershow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HGich.T Acid Aftershow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HGich.T Acid Aftershow" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HGich.T Acid Aftershow, Freitag, 17. April 2020, Salon Hansen