Laden...

Ryan McGarvey

  • Datum: Donnerstag, 09. April 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 3 30916 Isernhagen

Ryan McGarvey
Hochgeladen von: eventim

RYAN McGARVEY BAND The Road Chosen - Tour
-2017 Best Solo Acoustic (European Blues Awards) Multiple Award Winner-

Ryan McGarvey - guitars, vocals

Elliott Blackler - drums

Phil Wilson bass

I met Ryan in 2006 and was very impressed at the depth of his influence and his ability to put said influences together in his own way.. To watch him grow as a artist and to hear his name mentioned to me as much as it has is a testament to his hard work and skill. ( Joe Bonamassa)

Seine Konzerte sind bei uns immer als erstes blitzschnell ausverkauft und er bietet eine unglaublich packende Show. Wunderbar, denn diesmal kommt er mit seiner electric show, mit Band und wer ihn in 2016 und 2018 erlebt hat wird auch 2020 schnellstens Tickets besorgen!

RYAN McGARVEY, der 32jährige Gitarrist und Sänger aus Albuquerque im US -Bundesstaat
New Mexico, gewann im Jahre 2010 den von ERIC CLAPTON ins Leben gerufenen Crossroads Guitar Festival Wettbewerb und legte damit den Grundstein, der nächste Shootingstar am Blues-Rock-Himmel zu werden. Seit Jahren wird Ryan McGarvey bei Polls ganz vorne angeführt. Trotz seiner Jugend hatte er die Ehre mit all seinen Idolen von Eric Clapton über Derek Trucks und Joe Bonamassa oder B.B.King auf der Bühne stehen zu dürfen. Stilistisch schimmern immer wieder Stevie Ray Vaughan oder Jimi Hendrix durch.

Nach seinem umjubelten ersten Gastspiel in Deutschland am Grolsch Bluesfestival in Schöppingen im Juni 2011 kam Ryan 2012 zurück auf Europatour und begeisterte damals auch in der ausverkauften Neuen Welt . 2019 lud ihn Eric Clapton zu seinem Crossroads Festival ein und er wurde begeistert gefeiert. Für alle Bluesrockfans und Gitarrenliebhaber ein absolutes Muss ihn abermals 2020 live erleben zu dürfen !

Presse: Die Band aus AlbuquerqueNew Mexico hat einen Sound wie die Rocky Mountains. Zudem ist McGarvey selbst ein mit allen Wassern gewaschener Gitarrist, der bei den Großen seiner Zunft ganz genau abgeschaut hat, wie Bluesrock funktioniert. Sein klassisches Trio gleicht mehr einem Kraftwerk und entwickelt eine Schubkraft, die man nicht nur hört, sondern auch spürt. McGarvey spielt sich die Finger wund und die Fans sind begeistert. ..Akustisch ist ein Konzert der Ryan McGarvey Band ein Ereignis (DonauKurier-K.Leitner)

Aktuelle CD: Heavy Hearted


Ryan McGarvey bei popula: Die Infos zu "Ryan McGarvey" sind auf dem Stand des 09. April 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Blues Garage liegt in der direkten Umgebung von: . Ryan McGarvey ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Isernhagen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Isernhagen stehen als Veranstaltungsort für Ryan McGarvey derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 56 Termine gibt es derzeit in Isernhagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Ryan McGarvey ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ryan McGarvey, Blues Garage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ryan McGarvey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ryan McGarvey zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ryan McGarvey" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ryan McGarvey, Donnerstag, 09. April 2020, Blues Garage