Laden...

Öffentlicher Meisterkurs

  • Datum: Dienstag, 02. Juni 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Webergasse  63739 Aschaffenburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Öffentlicher Meisterkurs bei popula: Der Eintrag "Öffentlicher Meisterkurs" existiert seit Dienstag, dem 02. Juni 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Öffentlicher Meisterkurs in Aschaffenburg Kreis Aschaffenburg fand am Dienstag, den 02.06.2020 statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Altes Forstamt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Diese Woche ist Öffentlicher Meisterkurs auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Aschaffenburg. Wenn du das Event Öffentlicher Meisterkurs erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Aschaffenburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Öffentlicher Meisterkurs, Altes Forstamt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffentlicher Meisterkurs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffentlicher Meisterkurs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffentlicher Meisterkurs" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffentlicher Meisterkurs, Dienstag, 02. Juni 2020, Altes Forstamt