Laden...

Illusion Tod - Jenseits des Greifbaren II

  • Datum: Sonntag, 19. Januar 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Main-Taunus-Zentrum 1 65843 Sulzbach (Taunus)

Illusion Tod - Jenseits des Greifbaren II
Hochgeladen von: Kinolichtart Verein
Quelle: Horizon Verlag
Film & Gespräch mit Sektempfang ab 10:40 Uhr

Keine andere Frage hat die Menschheit seit jeher mehr bewegt als diese: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

In den letzten Jahrzehnten wurde die Antwort darauf gefunden. Diese außergewöhnliche Dokumentation, zeigt aus der Sicht der Wissenschaft dass diese Frage mit "Ja" zu beantworten ist. Unser Bewusstsein überlebt den Tod. Was bisher reine Glaubenssache war, ist nun zur Erkenntnis geworden.

In dieser Dokumentation ist es uns gelungen, die wohl wichtigsten und renommiertesten Forscher aus den dafür relevanten Wissenschaftsbereichen für ein Interview zu gewinnen. Experten aus den Bereichen der Quantenphysik, Medizin, Neurologie, Psychologie und Biologie sowie Sensitive erläutern uns, dass unser Bewusstsein nicht vergeht. In sensationellen Aussagen präsentieren sie die Ergebnisse ihrer jahrzehntelangen Forschungsarbeiten und erklären, was eigentlich Materie ist, wie Realität entsteht und dass unser ICH-Bewusstsein nach dem physischen Tod weiterlebt. Diese unschlagbaren Indizienbeweise lassen keinen Zweifel daran, der Tod ist nicht real. Diese Forschungsergebnisse sind so gewaltig und fundamental in ihren Auswirkungen, dass dies zu einem Paradigmenwechsel unseres bisherigen materialistischen Weltbildes führen wird.

Wir bringen Filme auf die Leinwand, die sonst nur in kleinen Programmkinos mit kurzer Spieldauer oder lediglich auf DVD zu sehen wären. wir zeigen Dokumentarfilme, die ein Stück zur Veränderung in der Welt beitragen können. Alle Filme zeigen wir mit Begrüßungsgetränk und anschließendem Filmgespräch.

Wo? Kinopolis Main-Taunus Zentrum Sulzbach
Sektempfang und Filmgespräch

Anreise mit öffentlichem Nahverkehr

Um 9:53 Uhr ab Frankfurt HBF mit der Via auf Gleis 23 bis Frankfurt-Höchst und dann umsteigen in den Bus 253

Ankunft MTZ/Busbahnhof um 10:29 Uhr

Achtung: Der MTZ/Busbahnhof liegt außerhalb der Frankfurter Zone!

Rückfahrt immer zur vollen Stunde.

Empfiehl Illusion Tod - Jenseits des Greifbaren II, Kinopolis Main-Taunus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Illusion Tod - Jenseits des Greifbaren II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Illusion Tod - Jenseits des Greifbaren II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Illusion Tod - Jenseits des Greifbaren II" wurde am Montag, 16. Dezember 2019 von Kinolichtart Verein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Illusion Tod - Jenseits des Greifbaren II, Sonntag, 19. Januar 2020, Kinopolis Main-Taunus