Laden...

Jahreshauptversammlung des Ortskulturringes

  • Event teilen:

Jahreshauptversammlung des Ortskulturringes bei popula: Am 23. Januar 2020 angelegt, wurde Jahreshauptversammlung des Ortskulturringes der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1554 Tagen. Am Donnerstag, den 23.01.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg. Jahreshauptversammlung des Ortskulturringes ist momentan nur eine von 6 weiteren Terminen. Jahreshauptversammlung des Ortskulturringes ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Busdorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Jahreshauptversammlung des Ortskulturringes erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Busdorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Jahreshauptversammlung des Ortskulturringes, Wikingerschänke Busdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahreshauptversammlung des Ortskulturringes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahreshauptversammlung des Ortskulturringes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jahreshauptversammlung des Ortskulturringes" wurde am Montag, 16. Dezember 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jahreshauptversammlung des Ortskulturringes, Donnerstag, 23. Januar 2020, Wikingerschänke Busdorf