Laden...

Al Di Meola - Guitar Night

  • Datum: Donnerstag, 30. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Huyssenallee 53  45128 Essen
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: al di meola
  • Event teilen:

Al Di Meola - Guitar Night
Hochgeladen von: eventim

Al Di Meola Across the Universe 2020

Mit Al Di Meolas neuem Album Across the Universe schließt er an sein erstes Beatles-Projekt All your Life von 2013 an. Across the Universe ist eine aufrichtige Hommage an die Beatles und ihren Einfluss auf Generationen von Musikern und Musikliebhabern rund um die ganze Welt. Sein neuestes Album, das in New Jersey aufgenommen wurde, huldigt all die Momente und Meilensteine, die einen Al Di Meola heute definieren: den Mann, den Menschen, den Gitarristen, der Generationen von Musiker inspiriert hat.

Mit der Deutschlandtour zu Across the Universe lädt Al Di Meola seine Fans ein, eine sehr persönliche Musiktour durch sein Leben beginnend als musikalisches Wunderkind bin hin zu seinem Leben als Vater, Ehemann, guter Freund mit allen Erkenntnissen und Verlusten bis hin zu seiner Beatles-Leidenschaft nachzuempfinden. Mit dieser musikalischen Retroperspektive seines Lebens, seiner Musik und seiner einzigartigen 50-jährigen Karriere wird ein Blick in die neuen Musik-Abenteuer gewährt, mit denen er seine Zukunft pflastern will.

Support: Okan Ersan & Noise Adventures


Al Di Meola - Guitar Night bei popula: Am 30. April 2020 angelegt, wurde Al Di Meola - Guitar Night der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1451 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Alfried Krupp Saal an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Donnerstag, den 30.04.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Essen. Al Di Meola - Guitar Night ist momentan nur eine von 809 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Oper sind. Al Di Meola - Guitar Night ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Essen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Al Di Meola - Guitar Night" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Al Di Meola - Guitar Night, Alfried Krupp Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Al Di Meola - Guitar Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Al Di Meola - Guitar Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Al Di Meola - Guitar Night" wurde am Samstag, 14. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Al Di Meola - Guitar Night, Donnerstag, 30. April 2020, Alfried Krupp Saal