Laden...

4. Philharmonic Rock am See mit der Vogtland Philharmonie & bekannten Solisten

4. Philharmonic Rock am See mit der Vogtland Philharmonie & bekannten Solisten
Hochgeladen von: eventim

Nun schon die vierte Auflage dieser etablierten Konzert-Reihe. In den ersten beiden Veranstaltungen durften wir bereits über 1.600 Gäste begrüßen.
Bekannte Solisten und das große Orchester der Vogtland Philharmonie werden Ihnen einen tollen Abend bereiten, von Klassik über andere Genre. Die Freunde des Classic-Rock kommen natürlich wieder auf Ihre Kosten kommen. Das 2,5 stündige Konzert, wird eines der Sommer-Highlights werden.
Noch sind die namhaften Solisten nicht bekannt- Aber wir können sicher sein, dass diese das Publikum begeistern werden. Wieder mit dabei die Möckel-Rock-Band und die Damen von Voca-Bella. Die Lichtshow wird auf der großen Groundsupport-Bühne vor der eigentlichen Membran-Überdachung diesmal noch aufwendiger sein.

Empfiehl 4. Philharmonic Rock am See mit der Vogtland Philharmonie & bekannten Solisten, Seestern Panorama Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 4. Philharmonic Rock am See mit der Vogtland Philharmonie & bekannten Solisten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 4. Philharmonic Rock am See mit der Vogtland Philharmonie & bekannten Solisten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "4. Philharmonic Rock am See mit der Vogtland Philharmonie & bekannten Solisten" wurde am Samstag, 14. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

4. Philharmonic Rock am See mit der Vogtland Philharmonie & bekannten Solisten, Samstag, 04. Juli 2020, Seestern Panorama Bühne