Laden...

Verloren Seelen

  • Datum: Samstag, 19. September 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schützenplatz 9  71634 Ludwigsburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Verloren Seelen
Hochgeladen von: eventim

Die Syphillis geht um in Ludwigsburg - bei Hofe wird sie die Franzosenkrankheit genannt.

Es war ihr erster Tanz bei Hofe und es sollte ihr letzter werden - für sie war es der Tanz mit dem Tod, denn Louise wurde mit der Krankheit angesteckt. Im Sterben noch verfluchte sie Ihren Liebhaber. Doch der Fluch fiel auf sie zurück. Und so muss sie umhergeistern und kommt nicht zur Ruhe.

Den Gästen erzählt Louise auf ihrer Tour wie die von der Krankheit Gezeichneten dem Wahnsinn anheim fielen und mordeten. Sie führt entlang der verfluchten Orte und erzählt, was dort geschehen ist, und warum es besser ist, in Ludwigsburg nach Sonnenuntergang nicht mehr in den Straße unterwegs zu sein. Und wenn die, die zuhören, Louises Warnungen beherzigen, so ist es zu ihrem eigenen Wohle.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Sep
     

    Verloren Seelen

    Schützenplatz, Ludwigsburg, 18:00 Uhr, Die Syphillis geht um in Ludwigsburg - bei Hofe wird sie die Franzosenkrankheit genannt. Es war ihr erster Tanz bei Hofe und es
  • Empfiehl Verloren Seelen, Schützenplatz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Verloren Seelen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Verloren Seelen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Verloren Seelen" wurde am Samstag, 14. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Verloren Seelen, Samstag, 19. September 2020, Schützenplatz