Laden...

Christian Schulte-Loh

  • Datum: Sonntag, 13. Dezember 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Deutsch, aber lustig schreibt Der Spiegel. Schulte-Loh ist in England seit Jahren als deutscher Komiker erfolgreich - jetzt brilliert er in der Heimat mit seiner Comedy der Londoner Schule: schlagfertig, schnell und kugelsicher. In Deutschland ist Christian Schulte-Loh Gastgeber seiner eigenen internationalen Show-Reihe im Quatsch-Comedy-Club Berlin und mittlerweile auch ein regelmäßiger Gast im Fernsehen (u.a. Genial daneben, Markus Lanz, Quatsch Comedy Club).

In seinem deutschen Programm erzählt er live im spezial Club im Apollokino vom turbulenten Aufstieg als German Comedian im vom Brexit gespaltenen Mutterland des Humors. Dabei geht er natürlich gerade im britisch beeinflussten Hannover den großen und kleinen Fragen des Lebens nach:
Was bedeutet Herkunft? Kennt man auch im Ausland Wörter wie Sättigungsbeilage oder Übergangsjacke?

Und: Sind Deutsche am Ende vielleicht doch lustiger als Briten?

Besonders bissig und charmant. Das Publikum war begeistert. DZ

Deutsch, aber lustig! DER SPIEGEL

Was für ein witziger, hochbegabter Comedian! THREE WEEKS

Sein Buch:
Zum Lachen auf die Insel als deutscher Komiker in England (PIPER-Verlag)


Christian Schulte-Loh bei popula: Christian Schulte-Loh startet schon bald und zwar in genau 150 Tagen. Der Termin ist am 14. Dezember 2019 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bochum kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Christian Schulte-Loh zu erleben. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bahnhof Langendreer und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 463 Termine gibt es derzeit in Bochum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bochum ist. Christian Schulte-Loh ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bochum, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Christian Schulte-Loh, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Schulte-Loh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Schulte-Loh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Schulte-Loh" wurde am Samstag, 14. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Schulte-Loh, Sonntag, 13. Dezember 2020, Bahnhof Langendreer