Laden...

Gestört aber GeiL live

  • Datum: Freitag, 17. Januar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofplatz 2 97070 Würzburg

Gestört aber GeiL live
Hochgeladen von: eventim

Gestört aber GeiL live in Würzburg

Erlebe einen unvergesslichen Abend mit Gestört aber Geil, vielen Spezialeffekten und weiteren DJ's.
Spätestens seit ihrem Auftritten bei Sonne Mond Sterne, Helene Beach oder dem Sputnik Spring Break- Festival ist das DJ-Duo Gestört aber GeiL jedem ein Begriff. Die beiden Jungs sind die Shooting Stars der Stunde und fleißig wie kaum ein anderer Act. Jedes Wochenende sind sie unterwegs in Deutschland, Österreich, Schweiz Spanien und Kroatien, ausgebucht bis Ultimo und zählen Fans im sechs-stelligen Bereich.

Durch die Kombination aus gestörten Electro Beats und geilen Housetracks entstand mit Gestört aber GeiL der perfekte Name. Mit viel Leidenschaft setzten sich Nico und Spike daran, erste eigene Edits für ihre Sets zu produzieren. Dabei mischen sie Pop mit entspanntem Techno, Rock mit melodischem House.

SPECIALS

- Konfetti

- Pyro

- Co2

- And Many More!


Gestört aber GeiL live bei popula: Der Eintrag "Gestört aber GeiL live" existiert seit Freitag, dem 17. Januar 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Posthalle. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Gestört aber GeiL live ist nur eine Veranstaltungen von 116 in Würzburg Kreis Würzburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Würzburg sind vor allem im Bereich Comedy, Kurse & Seminare und Musicals. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Würzburg ist Gestört aber GeiL live in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Gestört aber GeiL live, also bleibt ein Besuch in Würzburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Gestört aber GeiL live, Posthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gestört aber GeiL live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gestört aber GeiL live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gestört aber GeiL live" wurde am Samstag, 14. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gestört aber GeiL live, Freitag, 17. Januar 2020, Posthalle