Laden...

Stefan Das Eich Eichner spielt Reinhard Mey

  • Datum: Freitag, 27. März 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 39 08371 Glauchau

Stefan Das Eich Eichner spielt Reinhard Mey
Hochgeladen von: eventim

Sie hören viel Reinhard Mey, oder? Die Gitarre und die Art der Texte erinnern mich sehr daran wunderbar! Diese und ähnliche Fragen bekommt Stefan Eichner besser bekannt als Das Eich - nach seinen Konzerten immer wieder zu hören. Nicht von ungefähr, denn in der Tat ist der Entspannte Franke ein Liebhaber der Chansons von Deutschlands bekanntestem Liedermacher und hat sein Gitarrenspiel größtenteils mit Liedern von Reinhard Mey gelernt und verfeinert.

Jetzt hat sich Stefan Eichner einen Wunsch erfüllt und ein abendfüllendes Reinhard-Mey-Chanson-Bühnenprogramm zusammengestellt, das er neben seinen eigenen Musik-Kabarett-Programmen ab sofort an wenigen ausgesuchten Terminen im Jahr live spielen wird. Natürlich, wie Reinhard Mey selbst, ohne Band. Nur mit Gitarre. Der Künstler selbst beschreibt den Abend so: Die Lieder begleiten mich seit über 20 Jahren: Zu Hause, auf Tour, eigentlich ständig. Reinhard ist einzigartig, nicht zu kopieren und darum soll es an diesem Liederabend auch nicht gehen. Vielmehr wird es eine Hommage, ein Streifzug durch über vier Jahrzehnte seines Schaffens. Seien Sie dabei und freuen Sie sich auf rund zwei Dutzend Lieder und Chansons von Reinhard Mey gespielt und interpretiert von Stefan Eichner


Stefan Das Eich Eichner spielt Reinhard Mey bei popula: Am 27. März 2020 angelegt, wurde Stefan Das Eich Eichner spielt Reinhard Mey der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 13 Tagen. Stadttheater Glauchau liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Stefan Das Eich Eichner spielt Reinhard Mey ist in Glauchau, eine Stadt im Kreis Zwickau, wo es aktuell 24 Termine zu finden gibt. Stefan Das Eich Eichner spielt Reinhard Mey belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Glauchau, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Stefan Das Eich Eichner spielt Reinhard Mey gibt es nur in Glauchau. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Stefan Das Eich Eichner spielt Reinhard Mey, Stadttheater Glauchau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Das Eich Eichner spielt Reinhard Mey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Das Eich Eichner spielt Reinhard Mey zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Das Eich Eichner spielt Reinhard Mey" wurde am Samstag, 14. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Das Eich Eichner spielt Reinhard Mey, Freitag, 27. März 2020, Stadttheater Glauchau