Laden...

Ausbilder Schmidt

  • Datum: Donnerstag, 29. Oktober 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Speicher 1 02977 Hoyerswerda

Ausbilder Schmidt
Hochgeladen von: Tanzhase

Weltweit hat das Luschen-Virus zugeschlagen! Die Männer verweichlichen zusehends. Dies wissen wir spätestens seit der Männergrippe. Eben noch im Garten Holz gehackt bei Minus 20 Grad, zack Männergrippe und man hört tagelang ein leises Gejammere oder ein röchelndes Mutti, Mutti hilf mir, ich sterbe.

Ja klar, die Zeiten ändern sich. Früher ging der Mann zur Jagd und das war es und reichte auch!

Heute muss er alles können: männlich aussehen, sensibel sein, zuhören können, Müll trennen, kochen, putzen, Baby wickeln, gebildet und belesen, Ikea Möbel aufbauen, und ja, Geld verdienen soll er auch noch und klagen soll er dabei natürlich nicht (was er allerdings in Form von Selbstgesprächen macht)!

Klar! Der Mann muss mit seinen Aufgaben wachsen, aber er darf eben nicht das verlieren, was ihn ausmacht und wofür ihn die Frauen (und natürlich auch ein paar Männer) lieben: männlich sein! Lange auf dem Klo sitzen, Zahntuben auflassen, sich mal prügeln, Bier trinken, im Keller seinen Hobbies nachgehen, grillen und einfach mal nicht reden müssen! Herrlich, der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch daran.

Aber wie halte ich als Mann die Balance zwischen ja Schatz ich mach das ja alles und Grmpffffppfff? Wie komme ich als Frau mit einer Oberlusche klar und kitzle das bisschen Männlichkeit aus ihm heraus?

Fakt ist, der Luschen-Virus bleibt ein Leben lang im Körper, aber man kann damit leben. Sehr gut sogar. Und es gibt einen, der es uns vorleben kann: Ausbilder Schmidt, DER ERLÖSER. Ausbilder Schmidt, der Reine, Ausbilder Schmidt, die Anti Lusche! Wer sich tagtäglich beim Bund mit Luschen, Warmduschern und Waldorfschülern rumärgern muss, der weiss was zu tun ist.

Ausbilder Schmidt in seinem neuem Comedy Programm gibt auf humorvolle Art und Weise viele Tipps, Anregungen und Lebensweisheiten. Und er verrät wo die Lusche in ihm steckt und wie er sich selber entluscht hat! Da bleibt kein Auge trocken, vergessen sie bitte Ihre Taschentücher nicht!


Ausbilder Schmidt bei popula: Am 29. Oktober 2020 angelegt, wurde Ausbilder Schmidt der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1268 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Speicher No.1" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula listet die Top Events der Woche. Ausbilder Schmidt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hoyerswerda. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hoyerswerda besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 38 in der Stadt Hoyerswerda - Teil des Kreis Bautzen. Auch vor Bünde macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Ausbilder Schmidt

    Universum Bünde, Bünde, 20:00 Uhr, Unkraut ist eigenwilliger Wildwuchs das darf bleiben und kommt dann erst so richtig mit den Jahren zur Voll-Blüte
  • Empfiehl Ausbilder Schmidt, Speicher No.1 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ausbilder Schmidt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ausbilder Schmidt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ausbilder Schmidt" wurde am Samstag, 14. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ausbilder Schmidt, Donnerstag, 29. Oktober 2020, Speicher No.1