Laden...

Bambara (Alternative/Indie, NY)

  • Datum: Dienstag, 26. Mai 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Elbstraße 84 22767 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Bambara
  • Event teilen:

Bambara (Alternative/Indie, NY)
Hochgeladen von: eventim

Das New Yorker Trio BAMBARA kommt im Mai mit den atmosphärisch-coolen Songs und pulverisierenden Klanglandschaften des neuen Albums Stray für fünf Konzerte nach Deutschland. Die 2009 gegründete Band besteht aus den Zwillingsbrüdern Reid und Blaze Bateh, sowie dem Bassisten William Brookshire. Seit der Veröffentlichung ihres Debüt-Albums Dreamviolence durchliefen sie einen stetigen Entwicklungsprozess ihrer Musik. Die anfänglich chaotisch anmutenden Soundstrukturen wurden sukzessive um traditionelles Songwriting und Instrumentierung ergänzt.


Bambara (Alternative/Indie, NY) bei popula: Am 26. Mai 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Bambara (Alternative/Indie, NY) der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1429 Tagen in Hamburg. In der Umgebung von "Hafenklang" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 26.05.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 23193 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Bambara (Alternative/Indie, NY) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Bambara (Alternative/Indie, NY) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Bambara (Alternative/Indie, NY), Hafenklang deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bambara (Alternative/Indie, NY) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bambara (Alternative/Indie, NY) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bambara (Alternative/Indie, NY)" wurde am Samstag, 14. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bambara (Alternative/Indie, NY), Dienstag, 26. Mai 2020, Hafenklang