Laden...

Der Verliebte Dschin

  • Datum: Sonntag, 19. Januar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißeritzstraße 3 01067 Dresden

Der Verliebte Dschin
Hochgeladen von: eventim

Ohne einen Muskel bewegt zu haben, fand Gillian sich nackt auf dem Bett wieder, in den Armen des Dschins. Von dieser Liebesbegegnung behielt sie eine Erinnerung, die sowohl genau an jeder Nervenspitze lokalisierbar, als auch unbeschreiblich war... Gillian war, als schwimme sie endlos auf seinem Körper wie ein Delphin im weiten grünen Meer, als werde sie zu Tunneln tief im Gebirge, durch die er drang, durch die er sich ergoss oder in Höhlen, in denen er wie zusammengerollte Drachen ruhte.
Helga Werner liest und erzählt, Natalie - orientalischer Bauchtanz.

Empfiehl Der Verliebte Dschin, Yenidze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Verliebte Dschin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Verliebte Dschin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Verliebte Dschin" wurde am Samstag, 14. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Verliebte Dschin, Sonntag, 19. Januar 2020, Yenidze