Laden...

Duo PianLOLA in Heringsdorf

Liebe, Freunde und gar kein Auto

Duo PianLOLA in Heringsdorf
Hochgeladen von: Pianlola Chansontheater
Quelle: Joachim Dette

Berliner Kabarett & Tangomusik

Chanson und argentinische Tangomusik der 20er bis 60er Jahre werden von LOLA BOLZE und JORGE IDELSOHN neu interpretiert, mit Klassik gewürzt und in amüsante Geschichten verpackt! Humorvoll und facettenreich, retro und doch modern - eben absolut typisch Berlin!

Programm: Liebe, Freunde und gar kein Auto

Die Welt des eleganten Pianisten Alois steht Kopf! Die Berliner Portiersche Lola hat ihm mit ihrem rauen Großstadtcharme gewaltig den Kopf verdreht. Alois‘ Herz spielt verrückt und insgeheim schmiedet er bereits Zukunftspläne. Doch als er ihr endlich seine Liebe gestehen will, passiert was vollkommen Unerwartetes...

Video gibts’s hier: https://www.youtube.com/watch?v=D5dtqL1-o44
Weitere Infos unter: https://www.pianlola.de

Webseite der Location: https://xn--silbermwe-67a.com/

E-Mail-Adresse: info@silbermoewe.com


Duo PianLOLA in Heringsdorf bei popula: Dies ist die Detailseite zu Duo PianLOLA in Heringsdorf. Das Event war vor 1323 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Strandkabarett Silbermöwe" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Heringsdorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostvorpommern ist. Duo PianLOLA in Heringsdorf ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Aktuell finden wir zu Duo PianLOLA in Heringsdorf nur Termine in Heringsdorf. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Duo PianLOLA in Heringsdorf für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Heringsdorf. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Duo PianLOLA in Heringsdorf, Strandkabarett Silbermöwe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Duo PianLOLA in Heringsdorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Duo PianLOLA in Heringsdorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Duo PianLOLA in Heringsdorf" wurde am Freitag, 13. Dezember 2019 von Pianlola Chansontheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Duo PianLOLA in Heringsdorf, Samstag, 05. September 2020, Strandkabarett Silbermöwe