Laden...

Tantraseminar: Den Inneren Körper fühlen,

Im Körper zuhause sein, Tantra für Singles und Paare

  • Datum: Freitag, 18. September 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schnelliggasse 2a 67105 Schifferstadt

Tantraseminar: Den Inneren Körper fühlen,
Hochgeladen von: Quinta Essentia
Quelle: Klaus Peill
Bewusstheit und Achtsamkeit in der äußeren Welt öffnen die Pforten zur inneren Wahrnehmung.

Termin: 18.-20.09.2020

Körperbewusstheit ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu erwachsener und erfüllender Begegnung. Unser Körper ist ein wunderbares Instrument, das uns in jedem Moment Auskunft über die Qualität unserer Beziehungen gibt, wenn wir in der Lage sind, es richtig zu erfühlen. Wahrhaftigkeit und Authentizität anstelle von Heuchelei und Ent-Täuschung.

Der Freitagabend dient mit Familienstellen der Einstimmung und für persönliche Anliegen.

Weitere Infos und Anmeldung auf unserer Website.


Tantraseminar: Den Inneren Körper fühlen, bei popula: Am 18.09.2020 wurde die Veranstaltung Tantraseminar: Den Inneren Körper fühlen, in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -36 Tage vergangen. Am Freitag, den 18.09.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Pfalz-Kreis. Tantraseminar: Den Inneren Körper fühlen, ist momentan nur eine von 9 weiteren Terminen. Anima Haus liegt in der direkten Umgebung von: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Heute wurde Tantraseminar: Den Inneren Körper fühlen, so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schifferstadt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Schifferstadt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Tantraseminar: Den Inneren Körper fühlen, laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Tantraseminar: Den Inneren Körper fühlen,, Anima Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tantraseminar: Den Inneren Körper fühlen, als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tantraseminar: Den Inneren Körper fühlen, zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tantraseminar: Den Inneren Körper fühlen," wurde am Freitag, 13. Dezember 2019 von Quinta Essentia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tantraseminar: Den Inneren Körper fühlen,, Freitag, 18. September 2020, Anima Haus