Laden...

Adventszauber

  • Event teilen:

Adventszauber bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Adventszauber ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bäderstraße Stexwig" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 14.12.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Borgwedel, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Adventszauber ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Borgwedel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Frankfurt ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Adventszauber, Bäderstraße Stexwig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adventszauber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adventszauber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adventszauber" wurde am Freitag, 13. Dezember 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adventszauber, Samstag, 14. Dezember 2019, Bäderstraße Stexwig