Laden...

 

Ultraschall Berlin

  • Datum: Sonntag, 19. Januar 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Hanseatenweg 10 10557 Berlin

Ultraschall Berlin bei popula: Die Infos zu "Ultraschall Berlin" sind auf dem Stand des 19. Januar 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Akademie der Künste" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Termin Ultraschall Berlin ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12473 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Comedy und Weihnachtsmärkte. Wenn du das Event Ultraschall Berlin erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Ultraschall Berlin in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ultraschall Berlin, Akademie der Künste deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ultraschall Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ultraschall Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ultraschall Berlin" wurde am Freitag, 13. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ultraschall Berlin, Sonntag, 19. Januar 2020, Akademie der Künste