Laden...

Öffnungszeit

  • Datum: Freitag, 03. Juli 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Moltkestraße 1 24837 Schleswig
  • Event teilen:

Öffnungszeit bei popula: Der Eintrag "Öffnungszeit" existiert seit Freitag, dem 03. Juli 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Service" zugeordnet. Mit 165 Terminen in Schleswig, Kreis Schleswig-Flensburg , ist Öffnungszeit am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Juli 20 stattfand. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadtbücherei und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Öffnungszeit ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schleswig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Schleswig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Öffnungszeit laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Öffnungszeit, Stadtbücherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffnungszeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffnungszeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffnungszeit" wurde am Freitag, 13. Dezember 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffnungszeit, Freitag, 03. Juli 2020, Stadtbücherei