Laden...

Öffnungszeit

  • Datum: Freitag, 28. Februar 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Moltkestraße 1 24837 Schleswig
  • Event teilen:

Öffnungszeit bei popula: Am 28. Februar 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Öffnungszeit der Kategorie Service hinzugefügt. Das Event war vor 1490 Tagen in Schleswig. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadtbücherei". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Schleswig ist. Öffnungszeit platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. 165 Termine in Schleswig und es werden täglich mehr. Öffnungszeit ist nur einer davon. Wenn du nicht aus Schleswig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Öffnungszeit gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Öffnungszeit, Stadtbücherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffnungszeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffnungszeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffnungszeit" wurde am Freitag, 13. Dezember 2019 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffnungszeit, Freitag, 28. Februar 2020, Stadtbücherei