Laden...

Rigoletto

Rigoletto
Hochgeladen von: eventim

Als verunstalteter Außenseiter verspottet Rigoletto schonungslos die Opfer der Liebeslust seines Dienstherrn, des Herzogs. Mit voller Wucht trifft ihn daher der Fluch des Grafen von Monterone, dessen Tochter Opfer des herzoglichen Liebeswerbens wurde. Als sich seine eigene Tochter Gilda, die er vor der Gesellschaft verborgen hält, in den Herzog verliebt, verliert Rigoletto vollends den Boden unter den Füßen. Mit Hilfe des Auftragsmörders Sparafucile will er dem Herzog das Handwerk legen mit tragischen Folgen!


Rigoletto bei popula: Die Infos zu "Rigoletto" sind auf dem Stand des 06. März 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Mainfrankentheater - Großes Haus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Würzburg reicht es mit Rigoletto diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Leipzig. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Am 06.03.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 117 Termine in der Stadt Würzburg, welche dem Kreis Würzburg angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Apr
     

    Rigoletto

    Opernhaus Leipzig, Leipzig, 17:00 Uhr
  • 07
    Apr
     

    Rigoletto

    Opernhaus Leipzig, Leipzig, 17:00 Uhr
  • 14
    Apr
     

    Rigoletto

    Opernhaus Leipzig, Leipzig, 17:00 Uhr
  • 10
    Mai
     

    Rigoletto

    Opernhaus Leipzig, Leipzig, 19:30 Uhr
  • 19
    Mai
     

    Rigoletto

    Opernhaus Leipzig, Leipzig, 17:00 Uhr

  • Empfiehl Rigoletto, Mainfrankentheater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rigoletto als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rigoletto zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rigoletto" wurde am Freitag, 13. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rigoletto, Freitag, 06. März 2020, Mainfrankentheater - Großes Haus