Laden...

Living Theory: Tribute Of Linking Park

  • Datum: Freitag, 27. November 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 200 44892 Bochum

Living Theory: Tribute Of Linking Park
Hochgeladen von: eventim

Die in Los Angeles gegründete Band Linkin Park verkaufte bis zum Tod von Chester Bennington weltweit ca. 70 Mio Alben und Singles, erhielt zwei Grammys und hat Millionen von Fans weltweit. Umso mehr schockt es die Fans, dass Frontmann Chester so schnell und unerwartet von ihnen geht.

Living Theory sind 5 Profimusiker, die schon seit Gründung der Band Linkin Park zu den wohl treusten Fans der Band gehören und die mehr oder weniger mit dieser Musik gelebt haben und es noch immer tun. Ihre große Hommage an das Original existiert schon über 5 Jahre und die Fans von Linkin Park feiern die Band schon lange auf Ihren Auftritten durch die Clubs von Europa.


Living Theory: Tribute Of Linking Park bei popula: Vor 60 Tagen war Living Theory: Tribute Of Linking Park, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Rockpalast Bochum. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. 207 Termine in Bochum und es werden täglich mehr. Living Theory: Tribute Of Linking Park ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und Theater umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bochum ist. Living Theory: Tribute Of Linking Park platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Bochum bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Living Theory: Tribute Of Linking Park auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Living Theory: Tribute Of Linking Park, Rockpalast Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Living Theory: Tribute Of Linking Park als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Living Theory: Tribute Of Linking Park zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Living Theory: Tribute Of Linking Park" wurde am Freitag, 13. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Living Theory: Tribute Of Linking Park, Freitag, 27. November 2020, Rockpalast Bochum