Laden...

Harry G - Hoamboy - Zusatztermin

  • Datum: Mittwoch, 02. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alois-Schießl-Platz 1 85435 Erding
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Harry G
  • Event teilen:

Harry G - Hoamboy - Zusatztermin
Hochgeladen von: eventim

Hoamboy ist der Titel des dritten Programms des erfolgreichen Comedians Harry G.
Hoamboy ist mehr als nur ein Wortspiel, es typisiert ihn exakt. Auf der einen Seite ein Bayer mit Vorliebe für Tradition, auf der anderen Seite ein kritischer Kosmopolit, der mit großer Leidenschaft und offenen Augen und Ohren sein Umfeld nach Themen durchsucht die es wert sind auf der Bühne zerlegt zu werden. Und das tut er auf seine ganz eigene und unnachahmliche Art. Egal, ob in seiner typisch grantigen Art, selbstironisch, zynisch oder einfach still betrachtend: Wenn sich Harry G auf der Bühne mit Trends, Zeitgeschehen und Menschen auseinandersetzt braucht man starke Lachmuskeln und keiner bleibt verschont.
Eine Show von Harry G ist nichts zum Ausruhen, es ist ein Abend voller Energie und Intensität, der sich der Zuschauer nicht entziehen kann und will!
Seine Live-Auftritte sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt und seine viralen Videoclips längst Kult: Markus Stoll alias Harry G erspielte sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der deutschen Comedy und Kabarett Szene und sorgt über die bayerischen Landesgrenzen für Furore. Die neue Hoamboy Tour schließt an seine erfolgreichen Programme HarrydieEhre und Leben mit dem Isarpreiß an und startet im Dezember 2019 mit Live Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Harry G - Hoamboy - Zusatztermin bei popula: Dies ist die Detailseite zu Harry G - Hoamboy - Zusatztermin. Das Event war vor 1212 Tagen und ist abgelaufen. Harry G - Hoamboy - Zusatztermin in Erding Kreis Erding fand am Mittwoch, den 02.12.2020 statt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Erding kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Harry G - Hoamboy - Zusatztermin zu erleben. In der Umgebung von "Stadthalle Erding" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. popula listet die Top Events der Woche. Harry G - Hoamboy - Zusatztermin kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Erding. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Erding besonders beliebt und beachtenswert ist. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Harry G - Hoamboy - Zusatztermin, Stadthalle Erding deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harry G - Hoamboy - Zusatztermin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harry G - Hoamboy - Zusatztermin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harry G - Hoamboy - Zusatztermin" wurde am Freitag, 13. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harry G - Hoamboy - Zusatztermin, Mittwoch, 02. Dezember 2020, Stadthalle Erding