Laden...

Zeit für mich! Dem Jahreswechsel achtsam begegnen

In diesem Workshop kannst du das alte Jahr loslassen und das neue Jahr begrüße

Zeit für mich! Dem Jahreswechsel achtsam begegnen
Hochgeladen von: Praxis für Beratung und Psychotherapie
Achtsamkeit und Entspannung zum Neujahr

Wäre es nicht schön, wenn du dir zum Jahreswechsel einmal etwas bewusste Zeit für dich zu nimmst?

Schließe die Augen, blicken nach innen und komme ganz und gar bei dir selbst an!

In diesem Workshop kannst du mit Hilfe von geführten Meditationen, Übungen und Entspannungsübungen dem vergangenen Jahr noch einmal begegnen, den Ballast loslassen und die Schätze bewahren. Wofür bist du dankbar! Gleichzeitig hast du die Möglichkeit, das neue Jahr zu begrüßen, deine Herzenswünsche zu formulieren, um der Energie eine Richtung zu geben. Dabei geht es nicht, um das meist kopf gesteuerte fassen von guten Vorsätzen, sondern darum dir selbst und deinen tiefen Wünschen achtsam zu begegnen. aus tiefem Herzen willkommen zu heißen. Was möchtest Du im neuen Jahr begrüßen? Welches Gefühl, welcher Gedanke, welche Stärke oder innere Kraft darf dich ab sofort in diesem Jahr begleiten.?
Ich lade dich ein, dir selbst diese Zeit für eine innere, achtsame Begegnung zum Jahresbeginn zu schenken!
Die Workshops gehen jeweils 2,5 Stunden und kosten 25,00. Pro Workshop können maximal 5 Personen teilnehmen!
Termine:
01.01.2020 14:00-16:30
01.01.2020 17:00-19:30
01.01.2020 20:00-22:30

02.02.2020 14:00-16:30
02.02.2020 17:00-19:30

03.03.2020 10:00-12:30


Zeit für mich! Dem Jahreswechsel achtsam begegnen bei popula: Am 01.01.2020 wurde Zeit für mich! Dem Jahreswechsel achtsam begegnen in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -25 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Praxis für Beratung und Psychotherapie" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Hamburg hat sich "Zeit für mich! Dem Jahreswechsel achtsam begegnen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeit für mich! Dem Jahreswechsel achtsam begegnen in Hamburg Kreis Hamburg fand am Mittwoch, den 01.01.2020 statt. Ein Großteil der 23351 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Party und Konzerte. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Zeit für mich! Dem Jahreswechsel achtsam begegnen, Praxis für Beratung und Psychotherapie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeit für mich! Dem Jahreswechsel achtsam begegnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zeit für mich! Dem Jahreswechsel achtsam begegnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zeit für mich! Dem Jahreswechsel achtsam begegnen" wurde am Donnerstag, 12. Dezember 2019 von Praxis für Beratung und Psychotherapie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zeit für mich! Dem Jahreswechsel achtsam begegnen, Mittwoch, 01. Januar 2020, Praxis für Beratung und Psychotherapie