Laden...

Bob Wayne (Support: Campfire Cavalliers)

  • Datum: Freitag, 24. Januar 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 17 25813 Husum
  • Event teilen:

Bob Wayne will den Weltrekord knacken! Nach mehr als zwölf Jahren auf Tour mit seiner Band und acht Alben macht sich der US-amerikanische Outlaw-Country-Musiker Bob Wayne für ein besonderes Projekt auf Solo-Tour - mehr als 309 Konzerte in 365 Tagen. "Ich liebe meine Band, ich liebe es mit anderen Musikern Konzerte zu spielen und durch die Welt zu reisen, aber schon immer hat es mich gereizt, ein Solo-Album aufzunehmen und damit durch die Welt zu touren - nur meine Gitarre und ich" beschreibt der Herzblutmusiker das Projekt.
Mit seinem neuen Album "ROGUE" im Gepäck beginnt er daher seine lange Tour in Europa, bevor es in Nord- und Südamerika weitergeht. "Join me on my journey and be a part of this epic adventure!"


Bob Wayne (Support: Campfire Cavalliers) bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Bob Wayne (Support: Campfire Cavalliers) war vor 1554 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Speicher kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 24.01.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 122 Termine in der Stadt Husum, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Bob Wayne (Support: Campfire Cavalliers) ist diese Woche in Husum auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um "Bob Wayne (Support: Campfire Cavalliers)" zu besuchen, musst du in die Stadt Husum reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Bob Wayne (Support: Campfire Cavalliers), Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bob Wayne (Support: Campfire Cavalliers) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bob Wayne (Support: Campfire Cavalliers) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bob Wayne (Support: Campfire Cavalliers)" wurde am Donnerstag, 12. Dezember 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bob Wayne (Support: Campfire Cavalliers), Freitag, 24. Januar 2020, Speicher