Laden...

Soul Watt`n Poetinnen - Halligticket

  • Datum: Sonntag, 07. Juni 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Hilligenley 4 25863 Langeneß

Soul Watt`n Poetinnen - Halligticket
Hochgeladen von: eventim

KULTUR AUF DEN HALLIGEN

Eine Hallig mit gut 100 Einwohnern, ein Schafstall und jede Menge Wasser Langeneß ist auf den ersten Blick kein Hotspot für Konzerte und Stars. Doch ab Mai geben sich Musiker und Künstler auf der kleinen Hallig die Klinke in die Hand. Die Veranstaltungsreihe Kultur auf den Halligen startet wieder mit Konzerten der ganz besonderen Art in der einmaligen Schafstall-Kulisse.


Soul Watt`n Poetinnen - Halligticket bei popula: Die Veranstaltung Soul Watt`n Poetinnen - Halligticket wurde am 07.06.2020 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1409 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schafstall findest du über unsere Kartenfunktion. Soul Watt`n Poetinnen - Halligticket in Langeneß Kreis Nordfriesland fand am Sonntag, den 07.06.2020 statt. Heute wurde Soul Watt`n Poetinnen - Halligticket so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Langeneß. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Langeneß ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Soul Watt`n Poetinnen - Halligticket laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Soul Watt`n Poetinnen - Halligticket, Schafstall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soul Watt`n Poetinnen - Halligticket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soul Watt`n Poetinnen - Halligticket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soul Watt`n Poetinnen - Halligticket" wurde am Donnerstag, 12. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soul Watt`n Poetinnen - Halligticket, Sonntag, 07. Juni 2020, Schafstall