Laden...

Erleuchtet und verstrahlt - Kabarett oriental von und mit Kerim Pamuk

Erleuchtet und verstrahlt - Kabarett oriental von und mit Kerim Pamuk
Hochgeladen von: eventim

In ERLEUCHTET & VERSTRAHLT evaluiert Pamuk ultimativ das Feedback über Gott, die Welt und andere Katastrophen. Nach 40 Jahren in der teutonischen Diaspora zieht er Bilanz, persönlich, politisch und manchmal panisch. Eingeklemmt zwischen Weltuntergangspropheten und dreisten Alles super, weiter so!-Deppen spricht er über große und kleine Themen: Wie wir wurden, was wir nie sein wollten. Über den ewigen Kreislauf von Werden und Vergehen, genauer von Erblöden und Verblöden. Was macht das Leben mit uns und was wir mit dem Leben? Kerim Pamuk präsentiert böse und blumig, klug und komisch einen Abend zwischen optimistischer Resignation und pessimistischer Euphorie.

Empfiehl Erleuchtet und verstrahlt - Kabarett oriental von und mit Kerim Pamuk, Hamburgs Theaterschiff im Traditionsschiffhafen im Sandtor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erleuchtet und verstrahlt - Kabarett oriental von und mit Kerim Pamuk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erleuchtet und verstrahlt - Kabarett oriental von und mit Kerim Pamuk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erleuchtet und verstrahlt - Kabarett oriental von und mit Kerim Pamuk" wurde am Donnerstag, 12. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erleuchtet und verstrahlt - Kabarett oriental von und mit Kerim Pamuk, Donnerstag, 02. April 2020, Hamburgs Theaterschiff im Traditionsschiffhafen im Sandtor