Laden...

Die Leiden Des Jungen Werther

  • Datum: Samstag, 01. Februar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Landwehrplatz  66111 Saarbrücken

Die Leiden Des Jungen Werther
Hochgeladen von: eventim

Die Leiden Des Jungen Werther bei popula: Am 01. Februar 2020 angelegt, wurde Die Leiden Des Jungen Werther der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1538 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Alte Feuerwache Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Saarbrücken und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Leiden Des Jungen Werther gibt es nur in Saarbrücken. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit 317 Terminen in Saarbrücken, Kreis Stadtverband Saarbrücken in den Rubriken Comedy, Party und Konzerte, ist Die Leiden Des Jungen Werther am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Februar 20 stattfand. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die Leiden Des Jungen Werther, Alte Feuerwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Leiden Des Jungen Werther als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Leiden Des Jungen Werther zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Leiden Des Jungen Werther" wurde am Donnerstag, 12. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Leiden Des Jungen Werther, Samstag, 01. Februar 2020, Alte Feuerwache