Laden...

Robert Habeck - Lesung - Wer wir sein könnten!

  • Datum: Mittwoch, 01. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Manfred-Oechsle-Platz 1  72762 Reutlingen

Robert Habeck - Lesung - Wer wir sein könnten!
Hochgeladen von: eventim

Robert Habeck, grüner Spitzenpolitiker und Schriftsteller, stellt an diesem Abend seine beiden neuen Bücher, Wer wir sein könnten und Wer wagt, beginnt, vor. Ihm geht das dabei um die Sprache in der Politik und ein leidenschaftliches Plädoyer für politisches Engagement.


Robert Habeck - Lesung - Wer wir sein könnten! bei popula: Am 01. April 2020 angelegt, wurde Robert Habeck - Lesung - Wer wir sein könnten! in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1480 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle Reutlingen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Reutlingen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Robert Habeck - Lesung - Wer wir sein könnten! zu erleben. Robert Habeck - Lesung - Wer wir sein könnten! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Reutlingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Robert Habeck - Lesung - Wer wir sein könnten!, Stadthalle Reutlingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robert Habeck - Lesung - Wer wir sein könnten! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robert Habeck - Lesung - Wer wir sein könnten! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robert Habeck - Lesung - Wer wir sein könnten!" wurde am Donnerstag, 12. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robert Habeck - Lesung - Wer wir sein könnten!, Mittwoch, 01. April 2020, Stadthalle Reutlingen