Laden...

Menschen. Ämter. Katastrophen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Menschen. Ämter. Katastrophen
Hochgeladen von: eventim

Ein Flur. Drei Baustellen. Zig Ämter.

mit:
Bodil Strutz Jenny Bins, Susanne von Lonski und Henning Mayer Frank Roder

Buch und Regie: Michael Frowin


Menschen. Ämter. Katastrophen bei popula: Das Event Menschen. Ämter. Katastrophen wurde am 21. März 2020 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 1468 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hamburgs Theaterschiff im Traditionsschiffhafen im Sandtor findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Menschen. Ämter. Katastrophen gibt. Menschen. Ämter. Katastrophen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am Samstag, den 21.03.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Menschen. Ämter. Katastrophen ist momentan nur eine von 22513 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Kabarett sind. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Menschen. Ämter. Katastrophen, Hamburgs Theaterschiff im Traditionsschiffhafen im Sandtor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Menschen. Ämter. Katastrophen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Menschen. Ämter. Katastrophen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Menschen. Ämter. Katastrophen" wurde am Donnerstag, 12. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Menschen. Ämter. Katastrophen, Samstag, 21. März 2020, Hamburgs Theaterschiff im Traditionsschiffhafen im Sandtor