Laden...

Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy mit Tanzeinlagen

  • Datum: Montag, 21. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart

Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy mit Tanzeinlagen
Hochgeladen von: eventim

Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben

Nach dem umjubelten Auftritt von Oliver Pocher bei Let´s Dance ist jedem klar geworden: Tanzen ist sein Leben!

Ob als Britney Spears, Freddie Mercury oder einfach nur als er selbst, tanzte er sich in die Herzen der Zuschauer. Nun erzählt er auf seiner neuen Tour, wie er das Leben vertanzt.

Ob Geburt, Hochzeit oder Scheidung ein barfuß vorgetragener Contemporary kann immer helfen. Ob Boygroup oder Helene Fischer Der größte Traumtänzer Deutschlands ist dabei.

Seien Sie beim interaktiven Tanzkurs LIVE dabei und sichern Sie sich noch heute Ihre Karte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Apr
     

    Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy...

    Theater am Tanzbrunnen, Köln, 20:00 Uhr, Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben Nach dem umjubelten Auftritt von Oliver Pocher bei Let´s Dance ist jedem klar geworden:
  • Empfiehl Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy mit Tanzeinlagen, Theaterhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy mit Tanzeinlagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy mit Tanzeinlagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy mit Tanzeinlagen" wurde am Donnerstag, 12. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Oliver Pocher - Tanzen ist mein Leben - Comedy mit Tanzeinlagen, Montag, 21. September 2020, Theaterhaus