Laden...

lochormotion, abgedreht - Benefizkonzert

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

lochormotion, abgedreht - Benefizkonzert
Hochgeladen von: eventim

Abgedreht!
10 Jahre ungepflegte Chormusik - was für ein Jubiläum! Auch das Fernsehen hat sich zu diesem Anlass für eine filmische Dokumentation des international erfolgreichen Lüneburger Chores entschieden (immerhin waren die ja wohl schon mal in Österreich und Frankreich - oder so).
Im Rahmen einer knallharten Recherche wird daher wichtigen Schlüsselfragen auf den Grund gegangen: Was sind die Hintergründe? Wer sind diese verrückten Sänger, die sich Woche für Woche zusammenrotten? Warum machen die das? Haben die keine Freunde?
Das Konzert geht Fragen auf den Grund, die niemand bisher zu stellen gewagt hat. Vielleicht weil es keinen wirklich interessiert hat? Wohl kaum, oder?
Finden Sie es heraus!


lochormotion, abgedreht - Benefizkonzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin lochormotion, abgedreht - Benefizkonzert ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Aula der Christianischule befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du findest "lochormotion, abgedreht - Benefizkonzert" derzeit nur in Lüneburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. lochormotion, abgedreht - Benefizkonzert in Lüneburg Kreis Lüneburg fand am Samstag, den 15.02.2020 statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Lüneburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl lochormotion, abgedreht - Benefizkonzert, Aula der Christianischule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere lochormotion, abgedreht - Benefizkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest lochormotion, abgedreht - Benefizkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "lochormotion, abgedreht - Benefizkonzert" wurde am Mittwoch, 11. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

lochormotion, abgedreht - Benefizkonzert, Samstag, 15. Februar 2020, Aula der Christianischule