Laden...

 

Cr7z Support: Hexer

  • Datum: Freitag, 02. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Boulevard 1 33613 Bielefeld

Cr7z Support: Hexer
Hochgeladen von: eventim

Zu einem aussergewöhnlichen Album, gehört natürlich auch eine große Tour. Mit GAIA erschuf CR7Z einen Longplayer mit mehr Liebe, Tiefe und Fassettenreichtum als jemals zuvor und erneut bereist er mit seinem Team dafür ganze 22 Städte, um die Vielzahl der neuen Tracks live für euch zu performen. Als Supportacts sind Arjuna Gründer DJ Eule und das aktuelle Label Signing HeXer dabei. Am 4. September 2020 startet die Tour, also checkt die Dates und sichert euch noch rechtzeitig Tickets, um euch selbst von den herrausragenden Live Qualitäten zu überzeugen. Kenner seiner Musik und der Shows werden euch bestätigen, das das Arjuna Team ein Garant für eine unvergessliche Zeit ist. Wir freuen uns schon sehr!


Cr7z Support: Hexer bei popula: Am 02. Oktober 2020 angelegt, wurde Cr7z Support: Hexer der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1300 Tagen. In der Umgebung von der Location Stereo liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bielefeld teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Cr7z Support: Hexer gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Bielefeld kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Cr7z Support: Hexer gibt. Am 02.10.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 441 Termine in der Stadt Bielefeld, welche dem Kreis Bielefeld angehört. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Cr7z Support: Hexer, Stereo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cr7z Support: Hexer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cr7z Support: Hexer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cr7z Support: Hexer" wurde am Mittwoch, 11. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cr7z Support: Hexer, Freitag, 02. Oktober 2020, Stereo