Laden...

Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren!

  • Datum: Dienstag, 17. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kettwiger Straße 36 45127 Essen

Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren!
Hochgeladen von: eventim

Sie wissen ja, wie es ist: Manchmal hören die schlimmen Dinge einfach nicht auf. So auch hier, sie machen es wieder! Nach dem großen Erfolg und 150.000 Zuschauer bei Nutten, Koks und frische Erdbeeren haben sich Mary Roos auf dem Altenteil und Wolfgang Trepper im Anti-Aggressionskurs so gelangweilt.
Und dann viele traurige Briefe geschrieben. Mary wollte wissen: Wie gehts eigentlich Peter Alexander, was macht denn Ibo so, wann kann Marianne Rosenberg einen Führerschein machen? Wolfgang denkt über alte Sachen aus dem Fernsehen nach: Wann kommt der Hustinettenbär, wo sind die Pferde der Shiloh-Ranch geblieben und wer hat an der Uhr gedreht?
Und dann haben sie beschlossen, Oliver Kahn hatte Recht: immer weiter, weiter, weiter! Und weil Mary die Karriere als Sängerin ja an den Nagel gehängt hat, kommt sie jetzt wieder auf die Bühnen der deutschen Theater zurück.
Es gibt die Fortsetzung des Erfolgsprogramms der Theaterbühne und es heißt nur folgerichtig:

MEHR NUTTEN, MEHR KOKS SCHEISS AUF DIE ERDBEEREN!

Die Grand Dame des Schlagers Mary Roos und König des Verrisses Wolfgang Trepper gehen wieder auf Tour. Es gibt noch so viel Neues aus Hitparade und Disco zu erzählen, die alten Zeiten liegen wieder aufgeschlagen da und was neu ist, bekommt sein Fett weg.
Ob Ben Zucker oder Jürgen Drews, Wincent Weiss oder Roy Black, Johannes Oerding oder Jürgen Marcus, Helene Fischer oder Lolita, tot oder lebendig: alle können sich auf was gefasst machen. Der nagelneue 2. Teil vom Superprogramm kommt bald auch in Ihre Stadt!


Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren! bei popula: Am 17. November 2020 angelegt, wurde Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren! in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1249 Tagen. Lichtburg Essen liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 820 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Heute wurde Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Duisburg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Essen zu weit ist, eine Alternative haben. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Jun
     

    Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die...

    Theater am Marientor, Duisburg, 20:00 Uhr, Wer hätte das gedacht - es geht in die letzte Runde! Nach neun Jahren großem Erfolg und über 250.000 ZuschauerInnen bei Mehr Nutten,
  • Empfiehl Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren!, Lichtburg Essen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren!" wurde am Mittwoch, 11. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mehr Nutten, mehr Koks - Scheiss auf die Erdbeeren!, Dienstag, 17. November 2020, Lichtburg Essen