Laden...

Silla Shadow030

  • Datum: Freitag, 13. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstr. 30 (Hinterhof),  22765 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Silla
  • Event teilen:

Silla Shadow030
Hochgeladen von: eventim

Silla & Shadow030 ab März 2020 auf:
Silla Instinkt 2 Tour!

Silla hat in seinem Leben bereits viele Kämpfe ausgetragen.
Einige hat er gewonnen. Einige hat er verloren, und einige dauern immer noch an.

Erlebe den Ausnahmerapper mit seiner unverwechselbaren Stimme im März 2020 live auf 5 exklusiven Konzerten.

Es erwartet die Fans ein authentischer Underground-Sound!

Als besonderes Highlight wird SHADOW030 exklusiv bei allen Terminen dabei sein und seine alten- und neuen Hits vom bald erscheinenden Album präsentieren.

Seit seinem Debütalbum Schwarzer Hoody, ist Shadow030 längst kein Unbekannter mehr in Deutschlands weitläufiger Raplandschaft.

Aufgewachsen im berüchtigtem MV, wo ein rauer Umgangston zum Alltag gehört, welcher den Rapper von Kindesbeinen an prägte.

Seine Musik ist die Möglichkeit, als Außenstehender einen Blick ins MV zu werfen und hautnah zu erleben, wie es dort wirklich zugeht.

Empfiehl Silla Shadow030, Hebebühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silla Shadow030 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silla Shadow030 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silla Shadow030" wurde am Mittwoch, 11. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silla Shadow030, Freitag, 13. März 2020, Hebebühne