Laden...

Brand

  • Datum: Donnerstag, 23. Januar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz  60311 Frankfurt am Main

Brand
Hochgeladen von: eventim

Brand bei popula: Dies ist die Detailseite zu Brand. Das Event war vor 1553 Tagen und ist abgelaufen. Donnerstag, den 23. Januar 2020 begann die Veranstaltung Brand. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Comedy und Ausstellung hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Frankfurt am Main ist Brand in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Allen die außerhalb von Frankfurt am Main wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspiel Frankfurt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Brand, Schauspiel Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brand" wurde am Mittwoch, 11. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brand, Donnerstag, 23. Januar 2020, Schauspiel Frankfurt