Laden...

Vip Ticket - Mike Hager - Hack Your Life

Vip Ticket - Mike Hager - Hack Your Life
Hochgeladen von: eventim

Mike Hager: Humorist, Unternehmer, Vollblut-Bayer, Investor, Rampensau und das Hirn hinter der bayerischen Radio-Erfolgsshow Die Nullingers eine schrecklich fette Familie. Ein Mann, der kein Blatt vor den Mund nimmt und auf ganz besondere Weise sein Leben meistert. Seit 20 Jahren beobachtet Mike, dass Erfolg kein Zufall ist, sondern mit den richtigen Lebenswerkzeugen für jeden ganz leicht zu erreichen ist. Jedes Werkzeug hat er selbst erlernt, erlebt, erweint, erlacht und das Beste: Er teilt es mit seinen Zuschauern.

Seine Erkenntnisse veranschaulicht er mit Witz und Wissen anhand der eigens kreierten F.A.B.E.L.-Strategie, der Strategie für ein fabelhaftes Leben. Mit ihr verbessert, verändert und inspiriert er die Leben der Menschen. Mike ist anders! Er passt in keine klassische Unterhaltungskategorie und so schafft er sich ganz frech schlichtweg sein eigenes Format.
In seiner Show Hack your life nimmt er sein Publikum mit auf eine inspirierende, motivierende und zugleich urkomische Reise durch alltägliche Lebenssituationen, die uns allen nur zu gut bekannt sind und die uns so manche Male vom eigenen Glück und Erfolg abhalten. Er steckt mit seiner Lebenslust und seiner Liebe zu den Menschen und deren Macken jeden an, der mehr aus seinem Leben machen möchte.
Seine Botschaft ist: Life happens for you! und das lebt er! Mike Hager ist ein absolutes Original, der das Herz
und Hirn seiner Zuschauer im Nu erobert. Wer Mike mit seiner einzigartigen Mischung aus Gesang, Humor, Lebensweisheit und dem verrückten Spiel mit Sprache und Sprachen, Stimme und Stimmung ein Mal live erlebt hat, wird sich immer an diesen Abend erinnern. Mike Hager ist kein Kabarettist, kein Comedian, kein Speaker, kein Prediger, kein Guru, kein Spaßvogel, kein Schauspieler. Mike Hager ist Mike Hager: ein Phänomen.


Vip Ticket - Mike Hager - Hack Your Life bei popula: Am 29. April 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Vip Ticket - Mike Hager - Hack Your Life der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1451 Tagen in Straubing. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Magnobonus-Markmiller-Saal an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der Termin Vip Ticket - Mike Hager - Hack Your Life ist in Straubing, eine Stadt im Kreis Straubing, wo es aktuell 16 Termine zu finden gibt. popula listet die Top Events der Woche. Vip Ticket - Mike Hager - Hack Your Life kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Straubing. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Straubing besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Allen die außerhalb von Straubing wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Vip Ticket - Mike Hager - Hack Your Life, Magnobonus-Markmiller-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vip Ticket - Mike Hager - Hack Your Life als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vip Ticket - Mike Hager - Hack Your Life zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vip Ticket - Mike Hager - Hack Your Life" wurde am Mittwoch, 11. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vip Ticket - Mike Hager - Hack Your Life, Mittwoch, 29. April 2020, Magnobonus-Markmiller-Saal