Laden...

 

Der Fluch Des Drachen

Der Fluch Des Drachen
Hochgeladen von: eventim

Der Fluch des Drachen
Ein Fantastical von und mit Corvus Corax.

Es war einmal in einem fernen Land ... so beginnen wohlbekannte Märchen und moderne Fantasystories. Der Fluch des Drachen inszeniert diese Spielweise in einer zeitgenössischen und unterhaltsamen Bühnenperformance. Johannes Steck, Schauspieler, Sprachkünstler und eine der bekanntesten Hörbuchstimmen Deutschlands bringt gemeinsam mit den Königen der Spielleute Corvus Corax die herausragende Fantasy-Story von Markus Heitz, dem erfolgreichsten deutschen Fantasyautor (u.a. Die Zwerge), live auf die Bühne.
Der Fluch des Drachen ist eine moderne Fantasystory, die historische Motive mit zeitgenössischem Humor und postmoderner Leichtigkeit vereint. Sie erzählt die mitreißende Geschichte des Schmieds Adamas, der aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten ausgestoßen wird.
Dadurch zu einem Leben auf Reisen gezwungen, begegnet er den unterschiedlichsten Charakteren, wohlgesonnen wie feindlich, wird in Machtkämpfe und Intrigen verwickelt, bis sich schließlich die Geheimnisse um seine Begabungen lüften. Eine Geschichte von Liebe und Leid, Freundschaft und Feindschaft, Mut und Macht, wie sie bereits Jahrhunderte existieren könnte.

Mit einem Ensemble, das durch mannigfaltige besondere Fähigkeiten glänzt, wird Der Fluch des Drachen zu einem Live-Event für die ganze Familie. Ganz im Sinne des klassischen Geschichten Erzählens wird das Publikum auf eine Reise mitgenommen, die bei Jung und Alt begeistert und noch lange in guter Erinnerung bleiben wird ...

Empfiehl Der Fluch Des Drachen, Schloss Burg an der Wupper deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Fluch Des Drachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Fluch Des Drachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Fluch Des Drachen" wurde am Mittwoch, 11. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Fluch Des Drachen, Donnerstag, 11. Juni 2020, Schloss Burg an der Wupper