Laden...

Corpus Delicti

Corpus Delicti
Hochgeladen von: eventim

Corpus Delicti bei popula: Corpus Delicti ist vorüber - und das seit 1560 Tagen. In der Umgebung von "Schauspiel Frankfurt - BOX" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 2241 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Corpus Delicti ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Theater und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Esslingen am Neckar, Peine, Schweinfurt und Berlin sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Frankfurt am Main ist. Corpus Delicti platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Corpus Delicti, Schauspiel Frankfurt - BOX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Corpus Delicti als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Corpus Delicti zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Corpus Delicti" wurde am Mittwoch, 11. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Corpus Delicti, Samstag, 11. Januar 2020, Schauspiel Frankfurt - BOX