Laden...

Moritz Neumeier

  • Datum: Sonntag, 22. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fichtenstraße 40 40233 Düsseldorf

Moritz Neumeier
Hochgeladen von: CityEvent

Das Leben ist selten lustig. In vielen Momenten ist es nervig, anstrengend, niederschmetternd, traurig, zermürbend, blutdruckerhöhend, langweilig und vor Allem normal. Und aus genau diesen Momenten macht Moritz Neumeier Stand-Up Comedy.
Moritz Humor hat amerikanisches Vorbild. Also weniger flache Gags, keine lustigen Hüte und kein Versteckspiel hinter einer einstudierten Rolle. Er sagt Sachen. Sie tun weh. Meistens überschreitet er die Grenze der politischen Korrektheit - immer macht es Spaß ihm dabei zuzuhören.
Es gibt so viele Themen, die jeder kennt und bei denen man nicht auf den Gedanken kommt zu lachen. Sei es die strukturelle Benachteiligung von Frauen, der neue Nationalismus, plötzlicher Kindstod oder der Zoo.
Er ist ehrlich, böse, zynisch und manchmal verletzend. Natürlich auf positive Art. Ein Mann, den man gesehen haben muss. Worte, die gehört werden wollen. Geh einfach dahin Du hast doch sonst eh nichts Besseres zu tun.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Apr
     

    Moritz Neumeier

    Urania Berlin e. V., Berlin, 15:00 Uhr, Wenn Moritz Neumeier improvisiert, dann improvisiert er. Nur, dass da keine Missverständnisse auftauchen. Kein ich tue jetzt mal so, als
  •  

    Moritz Neumeier

    Urania Berlin e. V., Berlin, 19:00 Uhr, Unangenehm ist ja erstmal einiges und eine sehr persönliche Sache. Einigen ist es vielleicht unangenehm einen Programmtext zu schreiben,
  • Empfiehl Moritz Neumeier, Zakk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Moritz Neumeier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Moritz Neumeier zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Moritz Neumeier" wurde am Mittwoch, 11. Dezember 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Moritz Neumeier, Sonntag, 22. November 2020, Zakk