Laden...

Kalle Pohl

  • Datum: Freitag, 04. Dezember 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Dorfstraße 4  21444 Vierhöfen

Kalle Pohl
Hochgeladen von: eventim

Kalle Pohl
Offen und ehrlich - VON ALLEM DAS BESTE

Ein BEST-OF-Programm von Kalle Pohl. Sein Abschied von der Kabarettbühne!

Das Schöne am zeitlosen neuen Programm: die komischen Highlights aus vorherigen Programmen, die neuen Gags und Sketche, die aberwitzigen Dialoge mit Vetter Hein Spack und Tante Mimi, die ergreifenden Schangsongs zum Akkordeon, noch`n Gedicht, zeitgemäß knatternde Stand-up-Comedy und zeitloses Kabarett eben von allem das Beste.
Präsentiert von einem zeitlosen Komödianten, dem das Theater immer weniger Zeit läßt für seinen solistischen Sprachwitz.


Kalle Pohl bei popula: Seit dem 04. Dezember 20 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Kalle Pohl ergänzt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Galerie Vierhöfen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Freitag, den 04.12.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Harburg. Kalle Pohl ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Wenn du das Event Kalle Pohl erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Vierhöfen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Diese Woche ist Kalle Pohl auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Vierhöfen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kalle Pohl, Galerie Vierhöfen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kalle Pohl als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kalle Pohl zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kalle Pohl" wurde am Mittwoch, 11. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kalle Pohl, Freitag, 04. Dezember 2020, Galerie Vierhöfen