Laden...

Der kleine Muck

  • Datum: Samstag, 01. Februar 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Adelheidstraße 21 65185 Wiesbaden

Der kleine Muck
Hochgeladen von: eventim

Der gewitzte Muck tritt in den Dienst einer Zauberin und findet bei ihr magische Zauberpantoffeln, mit denen er sich blitzschnell von Ort zu Ort bewegen kann. Ein geheimnisvoller Wanderstock, der Muck ebenfalls in die Hände fällt, beschert seinem Besitzer großen Reichtum. Auf seiner langen Reise erreicht der kleine Muck das Reich des mächtigen Sultans, in dessen Tochter er sich verliebt. Doch der hinterlistige Sultan stellt Muck auf die Probe.

Ob es der kleine Muck schafft, die Prinzessin für sich zu gewinnen und wie ihm die Früchte eines Feigenbaums dabei helfen, erfahrt ihr in diesem neusten und für die ganze Familie unterhaltsamen Märchentheaterstück von Johannes Galli.


Der kleine Muck bei popula: Der Eintrag "Der kleine Muck" existiert seit Samstag, dem 01. Februar 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Mit Wiesbaden hat sich "Der kleine Muck" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 344 Termine gibt es derzeit in Wiesbaden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wiesbaden ist. Der kleine Muck ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wiesbaden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Der kleine Muck, Galli Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Muck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Muck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Muck" wurde am Mittwoch, 11. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Muck, Samstag, 01. Februar 2020, Galli Theater