Laden...

IG Modelleisenbahn: Ausstellung mit Fahrbetrieb

  • Datum: Samstag, 14. Dezember 2019 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Asmussenstraße 1 25813 Husum
  • Event teilen:

Liebhaber von Miniatur-Eisenbahnen können bestaunen, was die Mitglieder der Interessengemeinschaft Modelleisenbahn Husum alles auf die Gleise gebracht haben. Im Dachgeschoss der Grundschule (Eingang Nord) ist eine 140 Quadratmeter große Anlage zu sehen und darüber hinaus auch noch eine historische Blech-Bahn aus den 1950er bis 1960er Jahren. "Wir zeigen hier Züge aus allen Epochen, vornehmlich in der Spur H0, sind aber dabei, eine Schmalspurbahn zusätzlich zu installieren", so Ulf Marke, der zweite Vorsitzende des Verein

Empfiehl IG Modelleisenbahn: Ausstellung mit Fahrbetrieb, Bürgerschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere IG Modelleisenbahn: Ausstellung mit Fahrbetrieb als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest IG Modelleisenbahn: Ausstellung mit Fahrbetrieb zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "IG Modelleisenbahn: Ausstellung mit Fahrbetrieb" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

IG Modelleisenbahn: Ausstellung mit Fahrbetrieb, Samstag, 14. Dezember 2019, Bürgerschule